Domain textautoren.de kaufen?

Produkte zum Begriff Benachteiligung:


  • Slam Poetry - eigene Texte verfassen und performen (Schütz, Xóchil A.)
    Slam Poetry - eigene Texte verfassen und performen (Schütz, Xóchil A.)

    Slam Poetry - eigene Texte verfassen und performen , Was geht mich Lyrik an, was Literatur und Theater? Als Deutschlehrer werden Sie oft mit solchen Schülerreaktionen konfrontiert. Wie aber gestaltet man einen packenden Deutschunterricht, der den Spaß und die Freude an den Genres weckt und gleichzeitig die eigenen sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten fördert? Wie vermittelt man auf anschauliche Weise die Kernkompetenzen "Schreiben" sowie "Sprechen und Zuhören"? Mit Slam Poetry können Sie Schüler dafür begeistern, eigene kreative Texte zu schreiben, sie vorzutragen und Bewertungskriterien zu entwickeln. Das umfangreiche und sehr detaillierte Übungsmaterial verschafft den Jugendlichen Zugang zu verschiedenen Textgattungen wie zu Lyrik- und Prosatexten oder zu dramatischen Ausdrucksformen - von der ersten Idee bis hin zum Vortrag vor Publikum. Das ist Literaturunterricht, der unter die Haut geht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200905, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Schütz, Xóchil A., Seitenzahl/Blattzahl: 79, Keyword: 8. bis 10. Klasse; Deutsch; Sekundarstufe I; Textgattungen, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 263, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)
    Texte schreiben lernen (Merz-Grötsch, Jasmin)

    Texte schreiben lernen , Schreiben ist erlernbar! Rund ein Viertel der deutschen Jugendlichen beendet die schulische Laufbahn mit gravierenden Mängeln in ihren Lese- und Schreibkenntnissen. Viele von ihnen haben zwar die Schriftsprache in der Schule gelernt, ihre Verwendung im Alltag jedoch weitgehend vermieden. "Schreiben ist wichtig", "Schreiben ist schwierig", aber vor allem "Schreiben ist erlernbar"! Diese drei Grundgedanken greift "Texte schreiben lernen" auf und reflektiert den Hintergrund dieser Aussagen. Die Autorin erläutert ausführlich die didaktische Vorgehensweise und Verfahren, die das Schreiben erlernbar machen. Mit diesem Wissen können Sie Ihren Schülern alle Teilprozesse der Textentstehung und die erforderlichen Werkzeuge und Methoden zugänglich machen. Im umfangreichen Praxisteil erhalten Sie konkrete Vorschläge für den Unterricht sowie für die Beurteilung von Schülertexten. Auf der Grundlage der Bildungsstandards und der dort festgelegten Kompetenzen im Arbeitsbereich "Schreiben" bietet der Band vielfältige Praxisbeispiele mit Arbeitsblättern und weiteren Materialien, die im Rahmen größerer Schreibprojekte, aber auch als kleinere Unterrichtseinheiten in ein bis zwei Unterrichtsstunden durchgeführt werden können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201001, Produktform: Kartoniert, Beilage: CD-ROM, Autoren: Merz-Grötsch, Jasmin, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Schreiben - Schreibunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 232, Breite: 160, Höhe: 18, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • 33 Methoden Texte schreiben (Pohlmann, Stefanie)
    33 Methoden Texte schreiben (Pohlmann, Stefanie)

    33 Methoden Texte schreiben , Langeweile beim Texteschreiben? Mit der vorliegenden Methodensammlung gehören langweilige Schreibaufträge im Deutschunterricht der Grundschule der Vergangenheit an. Mit viel Spaß und Abwechslung können Sie mit den Schülerinnen und Schülern der Klassen 1 bis 4 den Kompetenzbereich Texte schreiben trainieren. Alle Phasen des Schreibprozesses Die Methoden dieses Bandes decken alle Phasen des Schreibprozesses ab, vom Planen der Texte über das Schreiben und Überarbeiten bis hin zum Präsentieren. Die Methoden sind jeweils auf jede erdenkliche Textsorte anwendbar. Methodenkompetenz stärken Auf diese Weise wird nicht nur die Schreibkompetenz der Grundschüler Schritt für Schritt erhöht, sondern auch ihre Methodenkompetenz im Deutschunterricht. Die Methoden der Sammlung sind übersichtlich gegliedert und erlauben einen schnellen Einsatz in der Praxis. Die Themen: - Texte planen - Texte schreiben - Texte überarbeiten - Texte präsentieren Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Texte schreiben - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160906, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Pohlmann, Stefanie, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Aufsätze/Texte schreiben; Deutsch; Grundschule; Texte schreiben, Fachschema: Aufsatz / Lehrermaterial~Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 13, Gewicht: 257, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1803380

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Wenn ich groß bin, werd ich Dichter. Frühe Texte bekannter Autoren.
    Wenn ich groß bin, werd ich Dichter. Frühe Texte bekannter Autoren.

    33 erfolgreiche Gegenwartsautoren und ihre ersten Schreibversuche aus Kinder- und Jugendtagen - von ihnen selbst kommentiert und interpretiert. Klug, nachdenklich, ernsthaft, lustig, verträumt, eigensinnig, ehrgeizig und talentiert waren sie damals schon: Nora Bossong, Marion Brasch, Jan Peter Bremer, Michael Ebmeyer, Franzobel, Lucy Fricke, Ulf Geyersbach, Olga Grjasnowa, Annett Gröschner, Alexander Gumz, Helene Hegemann, Gerhard Henschel, Thomas Klupp, Svenja Leiber, Mariana Leky, Ulla Lenze, Annette Pehnt, Christoph Peters, Thomas Pletzinger, Tilman Rammstedt, Annika Reich, Monika Rinck, Verena Roßbacher, Kathrin Röggla, Gregor Sander, Jochen Schmidt, Clemens J. Setz, Brittani Sonnenberg, Peter Stamm, Sasa Stanisic, Antje Rávic Strubel, David Wagner, Benedict Wells und Florian Werner, denn der Herausgeber darf natürlich nicht kneifen. Zur besonderen Ausstattung des Buches gehören Kinderfotografien und Faksimile-Seiten!

    Preis: 16.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Ist Parität eine Benachteiligung?

    Parität ist keine Benachteiligung, sondern ein Konzept zur Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern. Es zielt darauf ab, sicherzustellen, dass Frauen in politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entscheidungsprozessen angemessen vertreten sind. Parität kann helfen, bestehende Ungleichheiten zu verringern und eine vielfältigere und ausgewogenere Gesellschaft zu schaffen.

  • Was ist die Benachteiligung von Frauen?

    Die Benachteiligung von Frauen bezieht sich auf verschiedene Aspekte wie zum Beispiel die ungleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, die geringere Repräsentation von Frauen in Führungspositionen oder die höhere Wahrscheinlichkeit von Gewalt und Diskriminierung. Diese Benachteiligungen basieren oft auf geschlechtsspezifischen Stereotypen und Vorurteilen, die die Chancen und Möglichkeiten von Frauen einschränken.

  • Was ist die Benachteiligung beim Aussehen?

    Die Benachteiligung beim Aussehen bezieht sich auf die Vorurteile und Diskriminierung, denen Menschen aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes ausgesetzt sein können. Dies kann sich in Form von Vorurteilen, Stigmatisierung oder Benachteiligung bei der Arbeitssuche oder im sozialen Umfeld äußern. Menschen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, können daher mit Nachteilen konfrontiert sein.

  • Wie kann man Benachteiligung in der Gesellschaft verringern? Was sind die Auswirkungen von Benachteiligung auf die Betroffenen?

    Benachteiligung in der Gesellschaft kann verringert werden, indem man für Chancengleichheit sorgt, Bildung und Aufstiegsmöglichkeiten fördert und Diskriminierung bekämpft. Die Auswirkungen von Benachteiligung auf die Betroffenen können zu geringerem Selbstwertgefühl, sozialer Isolation und schlechteren Lebensbedingungen führen. Es ist wichtig, Maßnahmen zu ergreifen, um Benachteiligung zu bekämpfen und eine gerechtere Gesellschaft zu schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Benachteiligung:


  • Einfache Texte schreiben und überarbeiten (Mauritius, Elke)
    Einfache Texte schreiben und überarbeiten (Mauritius, Elke)

    Einfache Texte schreiben und überarbeiten , Die scheinbar kleinen Anforderungen des Lebens, wie z. B. eine kurze Nachricht zu hinterlassen, eine Entschuldigung zu schreiben oder ein Adress-Formular auszufüllen, werden für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf oft zu unüberwindbaren Hürden. Doch gezieltes Üben schafft Abhilfe. Ausgehend von alltäglichen Schreibsituationen werden die Schüler Schritt für Schritt angeleitet, Nachrichten, Einladungen, E-Mails und Briefe zu verfassen sowie Vordrucke und Formulare auszufüllen. Dabei helfen konkrete Hinweise zum Textaufbau und zum Einsatz sprachlicher Mittel. An Beispieltexten wird das Bewerten und Überarbeiten geübt, um dies für eigene und fremde Texte nutzen zu können. Die Aufgaben werden in zwei Differenzierungsstufen angeboten und durch wiederholende Übungen gefestigt. NEU und besonders praktisch: Auf der beiliegenden CD finden sich alle Arbeitsmaterialien auch als veränderbare Word-Dateien, sodass Sie diese ganz individuell an die Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler anpassen können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220506, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Mauritius, Elke, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 107, Keyword: 5. bis 7. Klasse; Deutsch; SoPäd; Texte schreiben, Fachschema: Aufsatz / Lehrermaterial~Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 353, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064674001 9783403205050-2 B0000064674002 9783403205050-1, Vorgänger EAN: 9783834433800, eBook EAN: 9783403505051, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1494645

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Erfolgreich Abschlussarbeiten verfassen
    Erfolgreich Abschlussarbeiten verfassen

    Das vorliegende Lehrbuch bietet anwendungsorientierte Unterstützung beim Erstellen einer Abschlussarbeit, von der Ideenfindung bis zum erfolgreichen Abschluss.  Der Leitfaden wurde von Studierenden für Studierende konzipiert, indem permanent Anregungen von Studierenden wirksam eingearbeitet sind. Die beiden Autoren betreuen seit mehreren Jahren Studenten und Praktiker in Seminaren. Dabei wurden die vorliegenden Inhalte in über 100 Vorlesungen auf den Prüfstand gestellt und kontinuierlich weiterentwickelt. Ziel dabei war immer ein klarer Überblick, der Step-by-Step bei der Erstellung einer Abschlussarbeit hilft. Online auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de:  Für Dozenten Kapitelfolien zum Einsatz in der Lehre Alle Abbildungsfolien als Download Für Studenten Lösungen zu den Aufgaben im Buch

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Texte schreiben mit Bildergeschichten 1.-2. Klasse (Beurenmeister, Corina)
    Texte schreiben mit Bildergeschichten 1.-2. Klasse (Beurenmeister, Corina)

    Texte schreiben mit Bildergeschichten 1.-2. Klasse , Mit Hilfe von Bildergeschichten zum eigenen Text Schüler der Klassen 1 und 2 zum Schreiben von Texten zu animieren, funktioniert am besten mit spannenden offenen Schreibanlässen. Bildergeschichten eignen sich hierfür perfekt! Dieser Band liefert Ihnen 25 Schreibimpulse in Form von liebevoll gestalteten Bildergeschichten, welche die Lebenswirklichkeit der Schüler betreffen. Arbeitsmaterialien in 2 Differenzierungsstufen Zu jeder der Bildergeschichten erhalten Sie Arbeitsblätter in zwei Schwierigkeitsstufen. So gelingt die Differenzierung bei unterschiedlichen Leistungsniveaus (z.B. bei Jahrgangsmischung) im Handumdrehen. Mit den Bildgeschichten werden Sie in Ihrem Deutschunterricht in der Grundschule jedem Schüler gerecht. Lehrplanthemen Deutsch spielerisch erarbeiten Die abwechslungsreichen Arbeitsblätter als Kopiervorlagen decken wichtige Themen des Deutschlehrplans der Klassen 1 und 2 aus den Bereichen Grammatik, Satzbau, Wortschatz und Wortbildung ab und führen Ihre Schüler an das Schreiben von eigenen kleinen Texten heran. Der Band enthält: - 25 Bildergeschichten als Kopiervorlagen - zu jeder Bildergeschichte 2 Arbeitsblätter mit Aufgaben in 2 Differenzierungsstufen - einen übersichtlichen Lösungsteil , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20170208, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Beurenmeister, Corina, Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: 1. und 2. Klasse; Deutsch; Grundschule; Texte schreiben, Fachschema: Aufsatz / Lehrermaterial~Grundschule / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 202, Höhe: 8, Gewicht: 300, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A24847755, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Deutsch in 15 Minuten - Texte schreiben 5./6. Klasse
    Deutsch in 15 Minuten - Texte schreiben 5./6. Klasse

    Eigene Texte zu schreiben, ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht denkst. Mithilfe dieses Heftes kannst du es üben: ob Bericht, Beschreibung, Reizwort- und Fantasiegeschichte. Kurze Erklärungen und anschauliche Beispiele dienen der Wiederholung wichtiger Grundlagen. Es folgen abwechslungsreiche Übungen zur Festigung und Anwendung. Mit einem herausnehmbaren Lösungsheft und Kalender für das eigene Zeit- und Lernmanagement. Enthält alle wichtigen Textformen im Fach Deutsch 5./6. Klasse. Ab 10/11 Jahren, 64 Seiten, zweifarbige Bilder, kartoniert, 16 x 24 cm

    Preis: 6.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann man Benachteiligung in der Gesellschaft bekämpfen? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um Benachteiligung am Arbeitsplatz zu reduzieren?

    Benachteiligung in der Gesellschaft kann bekämpft werden, indem Gesetze und Richtlinien gegen Diskriminierung eingeführt und durchgesetzt werden. Außerdem ist es wichtig, Bewusstsein für Vielfalt und Inklusion zu schaffen und Bildungschancen für alle zu fördern. Am Arbeitsplatz können Maßnahmen wie Diversity-Trainings, transparente Einstellungsverfahren und Förderprogramme für benachteiligte Gruppen dazu beitragen, die Chancengleichheit zu verbessern.

  • Was ist der Unterschied zwischen Lektorat und Korrektorat?

    Was ist der Unterschied zwischen Lektorat und Korrektorat? Beim Lektorat wird der gesamte Text auf sprachliche und inhaltliche Aspekte überprüft, während das Korrektorat sich hauptsächlich auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung konzentriert. Der Lektor gibt auch Empfehlungen zur Verbesserung von Stil, Struktur und Logik des Textes, während der Korrektor nur Fehler markiert und korrigiert. Insgesamt ist das Lektorat also umfassender und geht tiefer in die Textanalyse, während das Korrektorat eher oberflächliche Fehler korrigiert.

  • Aufgrund von Tattoos und Piercings gibt es Benachteiligung?

    Ja, es gibt Fälle, in denen Menschen aufgrund ihrer Tattoos und Piercings benachteiligt werden. Dies kann sowohl im Arbeitsumfeld als auch in anderen sozialen Situationen auftreten. Es gibt jedoch auch Arbeitgeber und Gesellschaften, die diese Formen der Körpermodifikation akzeptieren und respektieren.

  • Wie kann die Benachteiligung von Werkstudenten verringert werden?

    Die Benachteiligung von Werkstudenten kann verringert werden, indem Unternehmen fairere Arbeitsbedingungen und Vergütungen für Werkstudenten anbieten. Zudem sollten Werkstudenten die gleichen Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung haben wie reguläre Mitarbeiter. Eine transparente Kommunikation und klare Regelungen bezüglich der Arbeitszeiten und Aufgaben können ebenfalls dazu beitragen, die Benachteiligung von Werkstudenten zu reduzieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.